User:DasBrot XIX

From Synfig Studio :: Documentation
Jump to: navigation, search

Hallo,

zunächst möchte ich mich vorstellen: mein realer Name ist Bernd Mullet und ich wohne in Wien. Ich habe mich entschlossen hier mitzuarbeiten, weil Synfig ein für seinen Zweck fähiges Programm ist und Video-Tutorials nicht jedermanns Sache sind, genausowenig wie jeder deutschsprachige Mensch englisch beherrscht. Damit sich nicht jeder seine eigene deutsche Doku zusammenstellen muss, mach ich das hier. :)

So viel Englisch kann ich allerdings auch nicht. Dennoch werde ich versuchen mittels des englischen Originals und Video-Tutorials hier eine halbwegs brauchbare deutsche Doku zu schreiben.

Eine meiner Quellen wird wohl eine Synfig-Schulung von "Oradon01" auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=VvI7MJ6vCkU